Typhoons Yaguchanland
Die dummen Karten -_-

heut bin ich um 11 aufgestanden, weil ich mir neue Schuhe kaufen wollte. Bin also zum Deichmann (oder so) gedüst und habe mir da erstmal schicke Reebockschuhe gekauft HIHI.

Das musste alles sehr schnell gehen, weil ich ja noch Guild Wars spielen wollte um die beiden Titel endlich zu bekommen.

Das ist sone anstrengende Prozedur....

Habe schon 57 Platin ausgegeben..... und immerwieder alles verloren -_-

Hachjaaaa stand da halt nur den ganzen Tag... und die ganze Nacht *kotz*.

Meine Gilde habe ich auch wieder verlassen, weil das so Teamspeakfanaten sind.... Die wollten mir nen Mikro aufzwingen -_-. Hallo? sonst gehts noch? *klick* erstmal Gilde verlassen LOL.

Hmmmm.. Das mit den Titeln dauert voll lange.

Man muss 50.000 Karten gewinnen für Glückspilztitel un 5000 mal verlieren für Pechvoeltitel.

Ich will natürlich beide haben, aber zur Zeit sitze ich am Glückspilztitel ^^.

Ja jaaaaa....

Da ich nur dumm rumgestanden bin auffm Rummel, habe ich nicht viel gemacht.

Achja, Drachenarena ist zwar lustig... aber nervt auch teilweise LOL. Das Drachennest ist aber cool O.o.

Jooo... Den PC werde ich über Nacht laufen lassen O.o.

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

21.10.06 23:44


Werbung


Das "Rummelplatz" Event

Jetzt habe ich erstmal keine Termine mehr, was bedeutet dass ich ausschlafen konnte.

Mein Bruder wurde nach der Schule nach Öventrop gefahren, was bedeutete, dass ich den guten PC ganz für mich alleine habe das Wochenende.

Hab erstmal wieder Guild Wars gespielt lol.

Zusammen mit 6 Eles haben wir im Kloster von Shing Jea rumgetanzt... Das war voll lolig XD. 

Die Spiel mach soooo Spaß. Bald kommt ja endlich Nightfall *freu*.

Hm jaaaa

Gefarmt habe ich auch noch ein bisschen ^^ und dann Titanquest weiter gemacht.

Die Titanquest in kryta ist echt extrem -_-. Wir haben voll lange gebraucht. Sind als Achterteam vom Tempel der Zeitalter aus gegangen.... Mit 55HP monk und Protter.... Trotzdem hats erst nach dem 8 mal oder so geklappt..... es war ne anstrengende Prozedur *hust*.

Dann haben wir weiter Titanquest im Dschungel gemacht. Das war etwas einfacher... aren aber nur zu sechst lol.

Für diesen Teil der Titanquest brauchten wir nur einen Versuch lol.

Als wir damit fertig waren wollten wir die Quest in Ascalon weiterführen.

Da man aber im Gebiet Ascalon nur ne 4er Gruppe machen kann, mussten wir von der Jakbiegung aus starten.... Da ist nach Ascalon der erste rt wo man eine sechergruppe machen kann.

Ja also wir sind dann los.... Durch das ganze Gebiet gerannt. Vll nervig XD.

Dann aber vorm Ziel.... Betrete ich das Grenztor, weil wie Sterbemalus hatten und mein Inventar voll war.... Ja toll... Doe Gruppe wurde dann getrennt... was bedeutete, dass alles umsonst war.

Ich hatte keinen Bock mehr auf TQ und bin in Shing jea auf den Rummel gegangen lol.

Stehe da die ganze Zeit für Titel..

Das dauert so lange ey -_-.

Naja mehr hab ich net gemacht ^^ 

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

20.10.06 23:27


Der Kindergarten

Heute hatte ich ja den termin beim Kindergarten um 9:30 uhr. Das bedeutet ich war schon um 7 Uhr ca wach gewesen.

Der Kindergarten ist ziemlich weit weg....was bedeutet, dass ich lange fahren und dementsprechend auch früher aufstehen muss.

ls bin mal zum Testen um 9 Uhr losgefahren.

Kam noch rechtzeitig an.. aber auffm Weg hat mich son Opa mit nem Rasenmeher blöde an gemacht.... Hab den ignoriert. Minderes Pack beachtet man halt nicht XD.

Öhm ja also um 9:27 Uhr stand ich vorm Kindergarten und habe geschellt.... Keiner hat auf gemacht, Hinter mir haben sich schon Eltern aufgestellt die gewartet haben.

Die müssen auch gedacht haben ich sei bescheuert. Jedenfalls haben die nochmal geschellt und dann endlich kam ne Frau und hat das Tor geöffnet.

Habe ihr gesagt dass ich nen Termin hier habe um 9:30 Uhr. Sie hat mich in den Kindergarten gelassen und meinte ich solle eben hier warten.

Eben ist gut... ich habe ca 15 Minuten gewartet LOL.

Dann kam die Chefin und wir haben uns in ihr Bürp gesetzt wo wir dann uns etwas über mich und den Kindergarten unterhalten haben

Sie will ein Polizeiliches Führungszeugnis von mir haben *angst hat*.

Na egal. Die Gruppenleiterin der Gruppe in welcher ich bin habe ich auch kennengelernt. Sie hat mich ein bisschen im Kindergarten rumgeführt. Der ist extrem riesig....

Naja Montag soll ich um halb 9 da anfangen.

Meinen "Stundenpla" bekomme ich dann auch.

Um 11:15 Uhr ca waren wir da fertig und ich konnte nach hause.

Habe Guild Wars gespielt.

Und ab 18 Uhr dann wieder gegammelt uns ein bisschen geschlafen lol

Also wars das ^^

BYE BYE

*SEXY BEEEEEAAAAAAM*

>Typhoon<

19.10.06 23:24


Der Freie Tag

Heute konnte ich wieder ausschlafen, weil ich keine Termine oder so hatte XD.

Jaaaa nach dem ausschlafen (ca 12 Uhr) Bin ich an den PC und habe wieder Guild Wars gespielt...

Die ganze Zeit nur gespielt und gespielt uns gespielt.... Ich weiß nichtmal mehr was ich überhaupt da gemacht habe XD.

Ich weiß nur, als ich an den anderen PC wollte um 17 Uhr... Gings nicht Der ist irgendwie Schrott oder so.

Muss neu eingerichtet werden -_-.

Regt mich voll auf....

Naja was solls. Der Freund meiner Mutter will den halt jetzt bald wieder fertig machen. War halt nu sehr langweilig, weil ich nix machen konnte ausser selbst stundenlang rumprobieren.

Ich habe alles versucht... es hat nichts geklappt.

Zusätzlich kam dann noch die Bange vor dem termin Morgen um 9:30 Uhr beim kindergarten.

Hab mal mit meiner Mutter geschaut wo der ist. IN DER ENGLISCHEN SIEDLUNG.... Das ist bei uns sozusagen die Ecke wo man um sein leben bangen muss wenn man Tagsüber durch geht.

Oh man... das wird ja mal schön -_-.

Die Kinder sind bestimmt voll die Mistzergen.

Na was solls. Ich werds überstehen denk ich LOL.

Naja viel hab ich Heut nicht gemacht, deswegen muss ich hier auch schon aufhören ^^.

BYE BYE

*SEXY BEEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

18.10.06 23:16


Das Gespräch bei der Caritas

Da ich ja um 11 den termin bei der Caritas hatte war ich auch Heute wieder um kurz nach 8 wach und habe bis 10:30 Uhr vorm TV gegammelt.

Da ich nicht wusste wo die Caritas ist bin ich gestern extra nochmal mit meiner Mutter schauen gegangen. (hab vergessen das zu schreiben).

An der Haustür habe ich nen Päckchen für mich gefunden XD. Ich hatte leider keine Zeit es sofort auf zu machen und habe erstmal in die Garage gelegt.

Naja, der Weg war nicht weit, aber wegen Baustellen und so gingen die Ampeln nicht (Da wurde jetzt wieder ne Bombe gefunden).

Kam gegen 10:51 Uhr da an. Ich musste schellen....Aber ich dachte mir "nee noch nicht du bist noch zu früh dran".. Hab erstmal gewartet... 1 Minute.... 2 Minuten.. Es hat ewig gedauert -_-.

um 10:56 Uhr habe ich dann geschellt. 20 Sekunden später ging die Tür auf. Ich sagte nur "Hallo ich habe hier einen Termin um 11:00 Uhr.

Die Frau die die Tür geöffnet hatte war auch gleichzeitig noch Frau Schulte XD.

Zusammen sind wir dann in ihr kleines Büro gegangen und sie hat mir Fragen gestellt.

Ob ich Vorstrafen habe oder süchtig nach irgendwelchem Zeugs bin.

Jaaa dann hat sie mir gesagt, welcher Kindergarten denn so am besten für mich sein würde. Den habe ich dann auch genommen.

Frau Schulte hat anschließend in dem Kindergarten angerufen und nach nem termin für mich gefragt.

9:30 Uhr am Donnerstag sollte ich mal vorbeischauen.

Hm .... Ja.

Das wars dann auch mit dem gespräch. ich durfte nach Hause wieder.

In der Garage habe ich erstmal das päckchen genommen und bin damit nach Oben gegangen wo ichs auch geöffnet habe.

Es war nen endgeilo Ariellebuch zum lesen und das beste... ZUM FÜHLEN LOL. Oh man ich hatte sonen Lachanfall... Und die Widmung von Kirie und Chaui LOL. Das war so endgeil und ich hab mich voll gefret XD.

Danach habe ich wieder Guild wars gespielt lol. Ich bin voll süchtig XD.

Naja.

Als ich vom PC weg musste bin ich an den schlechten gegangen und habe da Chausi erstmal gesagt, dass das Buch angekommen ist und ie genial ich es finde lol.

Kirie kam später auch und bei ihr habe ich mich dann erstmal bedankt dafür ^^.

Jaaa hinterher gabs halt noch sone Sache mit Marcus O.o.

Er ist im Forum gesperrt wegen sexueller Anspielungen und sowas lol.

Leider konnte ich nicht alles mitverfolgen, da ich um 23 Uhr ca Schluss machen musste.

Naja mehr habe ich dann nicht gemacht ^^

Bye Bye

*SEXY BEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

17.10.06 22:09


Das Gespräch beim Arbeitsamt

Heut war ich um 9 Aufgestanden, weil ich ja zum Arbeitsamt musste.

Habe bis 11:00 vorm TV gegammelt und bin dann anschließend losgefahren.

Alleine diesmal *heult*.

Aufjedenfall kam ich da grade noch rechtzeitig an und habe mich vors Zimmer gesetzt. Musste nicht lange warte, da hat man mich auch schon reingebeten.

Dann die schlechte Nachricht....Man hat nen Job für mich gefunden. Es standen 2 Kindergärten zur Auswahl. Ich wollte ja im Kindergaten machen habe ich gesaht....aber dass das sooo schnell geht... damit habe ich nicht gerechnet.

Naja. Frau Topp, meine Arbeitsvermittlerin hat dann Frau Schulte von der Caritas angerufen (sie ist eine Arte betreuerin für mich jetzt) und einen termin für mich ausgemacht.

Morgen um 11 Uhr muss ich hin.

Naja bin dann Nach hause und habe erstmal Guild Wars gespielt. Gefarmt, bei Quests geholfen. Das übliche halt ^^.

HMMM

Als ich vom PC weg musste habe ich TV geschaut und bin dann um 18 Uhr an den schlechten PC gegangen, wo ich erstmal allen von meinem neuen Job berichten musste *heult*.

hachja.... ma sehen wies morgen bei der Frau Schulte so wird....

Sonst habe ich nicht mehr gemacht ^^

Bye Bye

*SEXY BEEEEEAAAAAAM*

>Typhoon<

16.10.06 22:59


Die große Angst vorm Arbeitsamt *bibber*

heut bin ich um 13 Uhr aufgestanden und bin an den guten Pc gegangen um guild wars zu spielen.

ich schreibe das jetzt irgendwie schon jeden tag O.o..... aber wenns halt Spaß macht XD.

JAAAA also habe wieder Bündniskampf gemacht aber irgendwie jetzt immer verloren XD.

Hach egal.

Dann habe ich wieder gefarmt lol... 10 Platin ^^. Hach mensch... irgendwie habe ich absolut keine Ahnung was ich noch machen soll in dem Spiel. Ich will endlich Nightfall....

Aber vor dem 27. oktober (release von nightfall) Liegt noch der 16. oktober...

DA HABE ICH NEN TERMIN BEIM ARBEITSAMT *bibber*... Also morgen.

Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll.... Ich kann seit mitte letzter Woche erst wieder richtig laufen... das bedeutet viel konnte ich in dem Monat nach der OP nicht machen...

Jetzt will diese Frau morgen bestimmt wissen bei welchen Firmen ich mich schon beworben habe... BEI KEINER.... ich weiß nur, dass ein son grafikstudiodings nen jahrespraktikanten sucht... ABER DAS WÄRE NICHT GUT.... da ich im August nächsten jahres wieder zur Schule gehen möchte....

Also kann ich kein volles jahr Praktikum machen *hust*.

Oh man... ich hoffe ich kriege das morgen gebacken *heult*.

Will da nicht die ganze Zeit sitzen und mir das gerede anhören.

Naja... morgen um 11:30 Uhr muss ich hin.... Ich hoffe es läuft alles gut (für mich).

Joooo um 17 Uhr musste ich vom PC weg.

Habe DoA 4 noch ein bissal gespielt ^^ XD.

Und seit 20:15 Uhr schaue ich Fluch der Kribik.... Wenn der Film zuende ist muss ich noch mülltonnen raus bringen und dann gehe ich schlafen.....

Also Bye Bye

*SEXY BEEEEEEEEEAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

15.10.06 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke

Archiv
Kontakt
Mari Yaguchi
Dead or Alive


Gratis bloggen bei
myblog.de