Typhoons Yaguchanland
Alle sterben *heult*

Heut bin ich schon um 10 Uhr zwangsaufgestanden -_-. es kann ja nicht angehen, dass ich ständig um 14 Uhr erst wach werde.

Aufjedenfall gings mir voll beschissen.... ich war müde und meine Augen haben gebrannt lol.

Musste erstmal was essen und trinken. Als mir dann einigermaßen besser ging habe ich Guild Wars weiter gespielt. Erst habe ich nur gefarmt und dann Bündniskämpfe gegen die Kürzick gemacht ^^

3 mal gespielt, 3 mal gewonnen.

Dann kam OC California.... BOAH WAS SOLL DAS... wieso ist marissa gestorben? Alle sterben?.... Andrea von ghost Whisperer auch....und Shannon von Lost..... alle tot -_-.

Nach OC bin ich wieder an den PC gelatscht um weiter Guild wars zu spielen. 

ich wurde auf ne Hochzeit in GW eingeladen O.o,

Makoto hat geheiratet.... naja ihr Chara zumindest XD. War voll lustig ^^ ich war trauzeuge.

Die feier danach war genial. Es gab Bier und Kuchen. Es wurde gefeiert bis der Arzt kam lol.... naja eher bis ich off musste -_-.

Hach ja... voll kagge. Immer wenns lustig wird muss ich offline wegen meinem Bruder... weil der dran will -_-.

Im TV lief dann nix mehr und ich bin an den schlechten PC.

Habe für Daikirai was hochgeladen was NICHT ILLEGAL IST (für alle die, die jetzt wieder für nen kommentar angesetzt haben).

Hm sinst habe ich nu noch DoA 4 gespielt.

mehr habe ich nicht gemacht ^^

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEEAAAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

14.10.06 22:28


Werbung


Telefonterror am Morgen

Boah das war heute nen scheiß Morgen.... ab 9 Uhr ca. Wurde bei uns die ganze Zeit angerufen. Aber keiner hatte bock dran zu gehen (mein Bruder und ich waren noch am pennen).... Und IMMERWIEDER wurde angerufen....2 Minuten rumgeklingel.... dann 1 Minute Pause und dann wieder 2 Minuten geklingel....das ging bis 11 Uhr ca.

Ich wäre fast gestorben.... vor allem war ich die ganze Zeit wach und dann kamen die Schmerzen im hals wieder -_-.

Naja um 11 bin ich dann auch aufgestanden und bin an den PC gegangen um weiter Guild Wars zu spielen.

Habs gestern noch geschafft mir die erzmagier Rüstung zu kaufen ^^.

Als ich GW gestartet habe hab ich erstmal gefarmt an der Elonarspitze. Bei 2 Platin hatte ich dann keinen Bock mehr XD.

Anschließend habe ich Shing jea Kartographiert. ^^ die Insel habe ich nun komplett erkundet.

Joooo....danach bin ich nurnoch im Kloster rumgegammelt und habe rumgetanzt hihi,

Makoto war auch da und hat gesagt dass das video fertog ist wofür sie mich gebraucht hat ^^

Hier mal der Link zum Video ^^

http://www.youtube.com/watch?v=-T-d1yy-FFw

Noble sieht man dann wenn da so 3 eles tanzen ^^. Einmal auf soner Klippe, dann an nem Bootssteg ^^. Die mit der grünen Rüstung XD.

Hmmmm Um 18 Uhe habe ich dann aufgehört mit GW und bin TV schauen gegangen.

Als mir aber auch DAS zu langweilig wurde, dachte ich mir "Komm schau doch ma ob ryu oder Mi-Chan da sind".

Mit ryu habe ich garde lustige Guild Wars Tanzvideos geschaut LOL. Hach ja.... mein favorit im Tanzen ist immernoch der Männliche Ritualist lol.

Hm...Das wars auch eigentlich ^^

Bye Bye

*SRXY BEEEEEEAAAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

 

13.10.06 22:52


Der verrenkte Hals

Ja also heute bin ich unbequem aufgestanden...um 14 Uhr ca....Ich wollt mich strecken, hab dabei den Kopf gedreht und dann aufeinmal *KNACK* Und es hat sich angefühlt als würde mein kompletter Hals verrutschen. Es war ein extrem Kurzer aber seeeehr starker Schmerz...und hinterher wars dann klar....ich habe meinen hals verrenkt.

Es tut so verdammt weh....kann meinen Kopf kaum noch drehen oder sonst was.

Ich kam nichtmal aussm Liegen ohne vor Schmerzen mein gesicht zu verzerren XD.... Musste erstmal mit sonem Massiergerät dran ....es tat auch gut, solange das Dingen dran war ...aber sobald es keinen Druck mehr auf meinen Hals gab tats wieder weh.

Damit halt Druck weiter bleibt hab ich mir nen Handtuch ums Genick gewickelt.  .... Aber waren triotzdem noch Schmerzen da lol.

Jetzt denkt aber nicht, dass mich ein steifer Hals vom Guild Wars spielen abhält LOL.

Habe trotzdem gespielt und Vorbereitungen für den Kauf der Erzmagierrüstung getroffen. Musste den Rüstungshändler erstmal finden im Budek Seitenweg.....DAS war vielleicht ne Sucherei -_-.

Konnte nur kurz spielen, da ich noch duschen musste ^^. Wir waren eingeladen zum Essen, bei dem Freund meiner Mutter.

Najaaaa Duschen war auch ne Qual...... wenigstens das warme Wasser hat die Schmerzen ein bisschen gelindert.

Als ich fertig war kam auch schon meine Mutter und wir sind abgedüst ^^.

Bei dem Freund meiner Mutter angekommen haben wa ein bisschen auffm Sofa gesessen.... Seine Kinder waren auch da. Zusammen haben wir dann Disneys große Pause geschaut während in der Küche die Vorbereitungen liefen ^^.

Dann konnten wir endlich essen. es war lecker aber genießen konnt ich nix. Die Stühle waren hart, das essen stand hinter uns, sodass ich immer den Kopf drehen musste um mir was auf mein Pfännchen zu tun (Racklett oder wie das heißt) und das schlimmste war, wir durften erst gehen als alle fertig waren und meine Mutter hat echt Stunden gebraucht.... Obwohl ich sagte sie solle sich beeilen weil ich Schmerzen habe....

Hinterher saßen wa wieder auffm Sofa, haben Popstars geschaut und ich habe vom Freund meiner Mutter sone Massier-Halskrause bekommen....das Ding hats absolut NICHT gebracht XD.

Ich hasse das...es tut so weh XD.

Naja....Mehr ist net passiert....Ich glaub das reicht auch lol.

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEEEAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

12.10.06 22:37


Sudoku ist cool XD

Heut war ich schon um 10 wach da ich nimmer schlafen konnte, weil mir die Sonne volle Kanne ins gesicht geschienen hat XD.

Bin voll verschlafen an den PC gegangen, was ich ja immer tue XD. Aufjedenfall habe ich Guild Wars weiter gespielt....was ich auch jeden tag tue O.o.

Aber Diesmal...habe ich was gemacht was ich schon lange nimmer gemacht habe.....ich habe GEFARMT....an der Elonaspitze.

Zuerst habe ich versucht Ungeziefer zu farmen, was absolut nicht klappen wollte, da die Viehcher ständig meine Attacken unterbrechen und mich dann verkloppen XD.

Deswegen habe ich meine 2, Klasse auf mesmer gewecselt (für 500g), was ich absolut bereut habe, denn alle meine gekauften Fertigkeiten, welche nicht zum Elementarmagier gehören waren werg.....ALLE WEG.

Ich war voll geschockt und habe wieder zum Mönch gewechselt XD...gottseidank waren alle fertigkeiten dann wieder da....

Da ich also keinen guten Build zum ungeziefer Farmen hatte musste ich zuer Elonaspitze und habe dort erstmal ordentlich gefarmt XD. Insgesamt machen sich nun 16 Elonaschhlüssel in meinem Inventar breist und im lager habe ich 114 p und ein paar gequetschte lol.

Ich spare für die Nightfall Prestige....was ich hier glaub auch schonmal in einem post vor diesem geschrieben habe.

Hach jaaaaa Danach habe ich mit meiner Gilde den Sohnbrief gefarmt ^^. Hatte hinterher 5 Stück die ich alle für 1 Platin verkauft habe.

Morgen farme ich noch nen paar Sohnbriefe lol. Mit meinem krieger und der Fertigkeit "Schmerz Ertragen" geht das voll cool.

Naja um 18:30 ca musste ich vom PC weg und ich ahbe nen bisschen TV geschaut....war aber soooo langweilig dass ich angefangen habe das Sudoku Rätsel in unserer Fernsehzeitung zu lösen....war echt schwer....aber ich habs geschafft *stolz ist*

Im Nachhinein fand ich das irgendwie voll cool. Wir haben auch son elektronisches Sudoku hier rumfliegen...

AAAAAAAAAAAAA ICH HABE GHOST WHISPERER VERPASST *grad ma merkt*

na toll....dann schau ich heut nacht die Wiederholung ^^.

Naja....das wars auch erstmal ^^.

Bis danne

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

11.10.06 20:55


Das Videoooo

Heut bin ich wieder um 12 uhr wach gewesen XD, Bin aber nicht an den PC gegangen, weil ich keinen Bock hatte >.<

Erst um 14 Uhr oder so bin ich an den guten PC gehüpft um weiter Guild Wars zu spielen. Bis dahin habe ich einfach n bissal TV geschaut lol.

Aufjedenfall habe ich bei GW noch 3 Orte aufgesucht welche ich noch nicht auf der Karte hatte. Eins war im Luxongebiet und die 2 anderen im Kurzickgebiet.

Zudem habe ich auch jetzt den 80% Titel weil ich halt 80% von chanta gesehen habe looool. Dafür musste ich auch 5 Stunden rumrasen XD.....es war echt kagge....Habe halt alle Orte dies jetzt gibt gefunden (in Chanta)....aber irgendwie habe ich nur 80%....keine Ahnung wo ich noch suchen soll um auf 100% zu kommen.

Um 15 Uhr ca war ich kurz beim berlett weil mein Bruder Kopfhöher umtauschen wollte. Da habe ich mich mal in der Spieleabteilung umgeschaut.

Devil may Cry, die alte Version kostet da 56€.... Devil may Cry die neue Version wo man auch Dantes Bruder.... Vergil (oder so) spielen kann kostet 18,95€. Total bekloppt oder? XD.

Aufjedenfall wurde ich dann von einer Freundin angesprochen welche mit mir und einer anderen ein video drehen wollte ^^. Mit unseren Eles sind wir an hübsche Orte gegangen, haben bescheuert rumgetanzt (XD) und sie hats aufgenommen ^^.

Makoto (so heißt sie) will das Video dann bald bei You Tube hochladen ^^. Ich freu mich schon voll drauf....meine kleine Noble Rose als großer Filmstar *Sternchen in den Augen hat*. Hoffentlich verwendet Makoto auch J-Pop oder so XD.

Werde sie morgen nochmal fragen...will nicht son Punk-Rock oder Hip Hop *würg* in verbindung mit meiner süßen kleinen (ich sehe sie schon fast als Tochter an) Noble Rose sehen XD.

Von der mache ich hier auch nochmal ne Gallerie ^^....das MUSS einfach sein. Überhaupt nen Guild wars bereich....

Da fällt mir ein....ich muss auch am DoA Bereich noch arbeiten.

Naja..... Jetzt habe ich schonwieder sooo viel geschrieben....

Verpasse die Hälfte von charmed lol.

Also gleich schaue ich noch Desperate Housewives, danach Greys Anatomy.

Also dann ^^

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEEEAAAAAAAAM*

>Typhoon<

 

10.10.06 20:54


Ích werd krank *heult*

Denn seit heute Morgen fühle ich mich wie ausgekotzt... Da mein Bruder Ferien hat ist er die ganze Nacht bis Morgens am Pc oder Telefoniert....Dabei macht er so einen extremen Krach, dass ich nicht einen Moment schlafen kann....Teilweise bin ich eingeschlafen, da wurds schonwieder hell.

Es ist so arschig ich penne bis kuz vor 2 und dann Nachmittags nochmal. Nichtmal das leckiere Essen heute wollt ich essen.....Ich glaub ich bekomm Fiber oder so *heult*

Na egal. Habe ein paar Minuten Guild Wars gespielt und eben 2 Attributquests in tyria gemacht hihi....Endlich kann ich bei meiner Noble Rose die Energiespeicherung komplett voll machen was mir eine Energie von 83 bereitet muhahah.

Wie oben geschrieben habe ich den Rest des Tages dann nurnoch gepennt.

Jetzt grade schaue ich Lost....und dann gehe ich wieder schlafen weil ich immernoch extrem müde bin -_-.

Hm...bei Saturn machen die jetzt Werbung für die PS3...ich will die auch endlich haben *heult*.

Naja mal sehen wies im März aussieht....vielleicht kann ich sie auf einen Schlag bezahlen.....falls ich denn überhaupt noch eine im Laden abstauben kann.

Ab Juni wollen die von der GEZ jetzt auchnoch Gebühren für Internet und neuste Konsolen nehmen....ich glaub die spinnen. Von MIR sehen die keinen Cent. Mit meiner PS3 werde ich kein radio hören oder sonst was.....da kommen nur die besten Spiele der kommenden Generation rein hihi.

Och manno....jetzt muss ich auchnoch aufs KLOOOO....aba ich bin zu müde um hinzugehen.

Ach mensch.....

naja, das wars auch erstmal ^^

Bye Bye.....

*SEXY BEEEEEEAAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

9.10.06 21:40


The Last Samurai

Heut hab ich wieder ausgeschlafen bis kurz nach 13 Uhr. Hm danach habe ich weiter Guild Wars gespielt. Diesmal hatte ich aber ordentlich was zu tun XD. Habe alle Kurzickgebiete gefunden und Missionen gemacht. Das bedeutet ich kann mir jetzt aussuchen ob ich luxon oder Kurzick bin, was ich persönlich ser gut finde XD.

Weil wenn mich jetzt jemand als "Luxonschwein" oder so beschimpft, dann kann ich sagen...."NEEEEE ich bin aba Kurzick" XD.

Hach jaaaaa. Ich liebe Guild wars soooo sehr und ich freue mich schon tierisch auf Nightfall....dann kann ich endlich meinen Paragon weitermachen. Und vor allem freue ich mich auf die neien Prestife für meinen Elementarmagier muahahaha.

Hmmm. Das lustigste war, dass ich die oder das (keine ahnung welchen Artikel man benutzt) Quest "Ursprung der Naga" mit meinem level 20 Mönch noch nicht gemacht habe lol....Musste ich erstmal nachholen ^^.

Zudem wurde mir von sonem Typen 10 Platindafür geboten, dass ich in seine Gilde wechsel lol. Er war so begeistert davon, wie ich ale Elementarmagier ohne Probleme nen krieger besiege hihi.

Und sonst bin ich schon ziemlich bekannt bei einigen.....kaum gehe ich nach Shing jea höre ich von allen seiten "Hey Noble, na wie gehts dir?".

Eine hat mich sogar zum farmen mitgenommen hihi. das war lustig ^^.

Hab jetzt auch nen neuen Titel ^^, weil ich über 70% von chanta hesehen habe....(75,nochwas um genauer zu sein lol). Morgen Kartographiere ich noch ein bissal im Echowald rum, damit ich den Titel für 80% bekomme ^^.

Hachjaaaaa.

Die neue Avatarfolge ist auch nicht da, obwohl sie Sonntags bis jetzt immer drin war. langsam mache ich mir sorgen, dass sie doch drin ist, ich sie aber nicht finde. das wäre dumm, weil ich unbedingt wissen will wies weitergeht XD. Und darauf warten bis es hier im TV kommt will ich auch nicht, weil mir das zu lange dauert -_-.

Zuko hat ja ne verehrerin XD namens JIN....aber einige denken sie sei nur ein "Spion" und sie möchte nur aufdecken dass Zuko ein feuerbändiger ist......Außerdem will ich wissen ob Aang, Katara, Sokka und Momo, Appa, das fliegende Bison wiederfinden.

Im Moment schaue ich "Last Samurai". der Film ist irgendwie voll cool ^^...auch wenn manche Sachen, die die Japaner da sagen falsch übersetzt sind...*hust*.

Naja mehr hab ich heut nicht gemacht ^^, deswegen beende ich das jetzt hier ^^.

Bye Bye

*SEXY BEEEEEAAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

8.10.06 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke

Archiv
Kontakt
Mari Yaguchi
Dead or Alive


Gratis bloggen bei
myblog.de