Typhoons Yaguchanland
Die erste praktische Prüfung

..... habe ich leider........ NUR MIT EINER 2+ BESTANDEN WOHOOOO


ich bin sooooo erleichtert kann ich euch sagen..... Die Lehrerin kam und ich dachte nur "na hoffentlich wird das was". Aber es war ein voller Erfolg, zumal eine 2+ bis jetzt die beste Note aus unserer Klasse war.

Die Lehrerin hat sogar herzhaft gelacht. Hab sie gefragt ob sie mit machen wolle aber sie sagte nur "der Reiz ist da" LOL das fand ich soooo cool.

Sonst habe ich im Praktikum heute nur mit dem kurzen Jan gespielt, ein bissal geputzt, Kartoffelgulasch gekocht...und ich war im Kino.

Ich kann euch nur sagen "Verwünscht" ist ein echt toller Film, den man sich ansehen sollte.

War heute von 8:30 Uhr Morgens bis 18:30 Abends arbeiten ^^ dafür brauche ich übernächste Woche 3 Stunden weniger ^^.

Morgen bekomme ich meine Praxismappe wieder. Bin mal gespannt was ich diesmal habe. Letztens war es ne 1 ^^

würde mich freuen, wenns diesmal wieder ne 1 ist. Aber naja...zu viele einsen sind nicht gut LOOOL scherz....ich will natürlich unbedingt ne 1, weil ich mich für diese mappe so abgeschuftet habe....

HMMM Ja dann habe ich erstmal Try (einem aus meiner Gilde) verkündet, dass ich wieder mal (wie solls auch anders sein) als bester der Klasse abgeschnitten habe. Er hat mir einen neuen gamer PC für 600€ gekauft, da bin ich es ihm ja schuldig zu sagen wie meine Noten so sind ^^.

Jo im Moment mache ich nichts und da ich total müde bin von dem ganzen Tag....gehe ich auch bald schlafen.

Das wars soweit von heute ^^

BYE BYE

SEXY BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAM

>Typhoon<

8.1.08 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de