Typhoons Yaguchanland
Tomb Raider (8) Underworld

Ja also Heute war ich erstmal in der Schule und wurde da schon von meinen fans begrüßt XD die müssen mich ja vermisst haben O.o.

Egal aufjedenfall hatten wir die ersten 4 Stunden Nahrungszubereitung. Ich habe Kartoffellpürree gemacht. Aber nicht aus der Tüte, sondern mit echten Kartoffel und die dann stampfen und so. In der 5 + 6 Stunde hatten wir Englisch und wir nehmen grade sone panne Unit durch in der es um shoppen und ka was geht. Voll kacke für jemanden der bei Kik einkaufen geht rofl.

In der 7. Stunde gabs dann unsere Praxismappen wieder. Ich habe natürlich ne 1. Trotzdem drucke ich alle Texte nochmal neu, weil da fiese rechtschreibfehler drin sind. Das kommt, wenn man die Texte tippt, schnell fertig werden möchte und dann nicht noch mal durchliest und nach Fehlern nachschaut ^^.

Naja nach der 7. Stunde war schicht im Schacht und ich bin die 4 Km Nach Hause Weg angetreten.... Zu Fuß,,, da mein fahrrad schrott ist.

Nachdem ich dann klitsch nass (weil es geregnet hat) angekommen bin, habe ich mich erstmal schlafen gelegt. Gegen 16 Uhr kam meine Mutter und hat mich gefragt ob ich mit nach Kaufland möchte. Im halbschlaf habe ich ihr dann irgendwas unrelevantes erzählt. Nach 15 Min dösen habe ich mir 2 Kaffee-Latte gekippt um wach zu werden.

Daraufhin bin ich mit meiner Mutter zum Kaufland gefahren. Hab mir erstmal 2 5er Packungen Milchschnitte gekauft für die Schule.

In sonem Zeitungsshop habe ich dann was gesehen was mich echt "geschockt" hat. TOMB RAIDER UNDERWORLD. In der Computer Bild Spiele gibts nen Bericht dazu und die haben geschrieben es würde AB 2008 im Handel sein. Ich also schnell ins Medi Maxx nachschauen obs schon raus ist.... Aber wars leider nicht.

Nen Releasedatum steht noch nicht fest glaube ich. ich frag mal Ryukku, die hat bestimmt schon die Beta-Version 20 mal durch XD. Als größter TR fan hat sie denk ich mal sogar an dem Spiel mitgearbeitet...Motion Capturing halt lol.  

Wir sind dann wieder Heimwärts gefahren und ich bin an den PC gesprungen und schreibe grade diesen Blogeintrag ^^.

Mehr werd ich heute nicht machen. nen bissal GW zocken vielleicht.

Ok bis danne

BYE BYE

SEXY BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAM

>Typhoon< 

9.1.08 19:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


genocide in candyland / Website (9.1.08 19:55)
rofl XDDD
Sehr sehr geil^^
und jaaa, natürlich werde ich wieder etwas dazu schreiben,
bzw einen eigenen Bereich dazu erstellen.
Es gibt ja auch schon massig Screens o.O
Noch nicht gesehen?


Kirie / Website (10.1.08 00:07)
erstmal glückwunsch zu deiner bestanden prüfungen ...

Aber ne 2+ schämst dich net? hätt ne 1 erwartet LOL


(10.1.08 14:59)
sie gibzt beim ersten mal keine 1 ^^
hat sie gesagt. Normal nur 2 ist die beste note ^^ aber weil ich das so gut gemacht habe, hat sie mir ne 2+ gegeben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de