Typhoons Yaguchanland
Eine 3 In Politik....mein Leben endet

Jaaa heute war ein scheiß Tag -_-

Es hatte alles gut angefangen, weil mir in Didaktik und methodik gesagt wurde ich hätte eine eins auf dem zeugnis. das ist dann jetzt meine 8te...

Aber der dicke Schlag kommt jetzt... In Politik habe ich in der Klausur ne 3+ geschriebenm was meine Zeugnisnote sofort von 2 auf 3 befördert hat.

Finds leicht ungerecht, weil ich mich in Politik anstrenge obwohl mir das thema nicht liegt....

Es geht um Gleichberechtigung der Frau und in der Klausur wure halt angesprochen, dass jetzt auch die Väter aufgaben übernehmen können, sodas beide Elternpaare arbeiten gehen können.

OK wer sich für ein Kind entscheidet sollte sich auch darum kümmern und nicht dann arbeiten gehen wenns da ist.

Was solls.... Mathe verstehe ich auch nicht. Ich glaub jetzt gehts bergab in der Schule.

HMMMM Jaaaa Nach der Schule war ich mit meiner Mutter einkaufen XD haben erstmal 12 Kaffee-Latte besorgt weil ich die neuerdings so liebe LOL.

Nach dem Einkaufen habe ich kurz GW gestartet um Try von meiner 3 zu berichten....Gott ich find das echt fies....Egal.

Danach habe ich TV geschaut. Aladdin und irgendwas mit nem König. War ganz cool, aber würd ich nicht noch mal schauen wollen hihi.

Jetzt sitze ich grade wieder am PC und schreibe diesen Eintrag.

Um 23 Uhr wollte Try nochmal on kommen, vielleicht machen wir dann die letzte Missi mit Bonus, die ich noch für meinen Titel Beschützer von Elona brauche.

Also verabschiede ich mich jetzt ^^ Bis danne

BYE BYE

SEXY BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAM

>Typhoon< 

11.1.08 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de