Typhoons Yaguchanland
Speed Painting mit Photoshop

Heut habe ich voll verpennt, bin um 14 Uhr aufgestanden LOL.

Naja habe den PC hochgefahren und Guild Wars gestartet. Aber habe da nichts großartiges gemacht, da ich nebenbei wieder Final Fantasy X angefangen habe ^^.

Um 16 Uhr habe ich dann angefangen zu kochen. Curriesoße selbst gemacht mit Mehlschwitze, Fleisch und Früchten. Richtig lecker ^^. 

Da wir aber keinen Reis hier hatten, habe ich Nudeln genommen.

Sonst habe ich den ganzen Tag nur FFX gespielt und einem Mädchen aus meiner Klasse (Christina) ein paar Videos meiner Lieblingsband Morning Musume gezeigt. Sie findet die Lieder auch super XD.

Im Moment schaue ich so speed painting Videos, die mit Photoshop von so Leutgas gemacht wurden. Hier mal nen paar kleine Beispiele.

LARA CROFT 

Jennifer Love Hewitt 

Fergie

Und dann habe ich das hier gefunden LOOOOL. Ich musste soooo lachen ROFL

Locke von LOST 

Oh gott die Musik... das ist einfach ZU geil.

Naja werde gleich auch schlafen gehen ^^

Man sieht sich.

Bye Bye

SEXY BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAM

>Typhoon< 

12.1.08 23:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


genocide in candyland (20.1.08 00:14)
Hey Typh,
wie siehts aus,
Kirai hat jetzt XBOX Live, willst du ihn nicht mal anschreiben? =33
Sein Gamerscore ist TrashChaossss
^^


(11.2.08 18:39)
ich habe aber kein live mehr XD


Botadrom / Website (12.7.08 22:17)
Du bist duuuu dggd hehehe hihihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de