Typhoons Yaguchanland
Die große Angst vorm Arbeitsamt *bibber*

heut bin ich um 13 Uhr aufgestanden und bin an den guten Pc gegangen um guild wars zu spielen.

ich schreibe das jetzt irgendwie schon jeden tag O.o..... aber wenns halt Spaß macht XD.

JAAAA also habe wieder Bündniskampf gemacht aber irgendwie jetzt immer verloren XD.

Hach egal.

Dann habe ich wieder gefarmt lol... 10 Platin ^^. Hach mensch... irgendwie habe ich absolut keine Ahnung was ich noch machen soll in dem Spiel. Ich will endlich Nightfall....

Aber vor dem 27. oktober (release von nightfall) Liegt noch der 16. oktober...

DA HABE ICH NEN TERMIN BEIM ARBEITSAMT *bibber*... Also morgen.

Ich habe keine Ahnung was ich sagen soll.... Ich kann seit mitte letzter Woche erst wieder richtig laufen... das bedeutet viel konnte ich in dem Monat nach der OP nicht machen...

Jetzt will diese Frau morgen bestimmt wissen bei welchen Firmen ich mich schon beworben habe... BEI KEINER.... ich weiß nur, dass ein son grafikstudiodings nen jahrespraktikanten sucht... ABER DAS WÄRE NICHT GUT.... da ich im August nächsten jahres wieder zur Schule gehen möchte....

Also kann ich kein volles jahr Praktikum machen *hust*.

Oh man... ich hoffe ich kriege das morgen gebacken *heult*.

Will da nicht die ganze Zeit sitzen und mir das gerede anhören.

Naja... morgen um 11:30 Uhr muss ich hin.... Ich hoffe es läuft alles gut (für mich).

Joooo um 17 Uhr musste ich vom PC weg.

Habe DoA 4 noch ein bissal gespielt ^^ XD.

Und seit 20:15 Uhr schaue ich Fluch der Kribik.... Wenn der Film zuende ist muss ich noch mülltonnen raus bringen und dann gehe ich schlafen.....

Also Bye Bye

*SEXY BEEEEEEEEEAAAAAAAAAM*

>Typhoon<

15.10.06 23:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de