Typhoons Yaguchanland
Das Gespräch beim Arbeitsamt

Heut war ich um 9 Aufgestanden, weil ich ja zum Arbeitsamt musste.

Habe bis 11:00 vorm TV gegammelt und bin dann anschließend losgefahren.

Alleine diesmal *heult*.

Aufjedenfall kam ich da grade noch rechtzeitig an und habe mich vors Zimmer gesetzt. Musste nicht lange warte, da hat man mich auch schon reingebeten.

Dann die schlechte Nachricht....Man hat nen Job für mich gefunden. Es standen 2 Kindergärten zur Auswahl. Ich wollte ja im Kindergaten machen habe ich gesaht....aber dass das sooo schnell geht... damit habe ich nicht gerechnet.

Naja. Frau Topp, meine Arbeitsvermittlerin hat dann Frau Schulte von der Caritas angerufen (sie ist eine Arte betreuerin für mich jetzt) und einen termin für mich ausgemacht.

Morgen um 11 Uhr muss ich hin.

Naja bin dann Nach hause und habe erstmal Guild Wars gespielt. Gefarmt, bei Quests geholfen. Das übliche halt ^^.

HMMM

Als ich vom PC weg musste habe ich TV geschaut und bin dann um 18 Uhr an den schlechten PC gegangen, wo ich erstmal allen von meinem neuen Job berichten musste *heult*.

hachja.... ma sehen wies morgen bei der Frau Schulte so wird....

Sonst habe ich nicht mehr gemacht ^^

Bye Bye

*SEXY BEEEEEAAAAAAM*

>Typhoon<

16.10.06 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de