Typhoons Yaguchanland
Das Gespräch bei der Caritas

Da ich ja um 11 den termin bei der Caritas hatte war ich auch Heute wieder um kurz nach 8 wach und habe bis 10:30 Uhr vorm TV gegammelt.

Da ich nicht wusste wo die Caritas ist bin ich gestern extra nochmal mit meiner Mutter schauen gegangen. (hab vergessen das zu schreiben).

An der Haustür habe ich nen Päckchen für mich gefunden XD. Ich hatte leider keine Zeit es sofort auf zu machen und habe erstmal in die Garage gelegt.

Naja, der Weg war nicht weit, aber wegen Baustellen und so gingen die Ampeln nicht (Da wurde jetzt wieder ne Bombe gefunden).

Kam gegen 10:51 Uhr da an. Ich musste schellen....Aber ich dachte mir "nee noch nicht du bist noch zu früh dran".. Hab erstmal gewartet... 1 Minute.... 2 Minuten.. Es hat ewig gedauert -_-.

um 10:56 Uhr habe ich dann geschellt. 20 Sekunden später ging die Tür auf. Ich sagte nur "Hallo ich habe hier einen Termin um 11:00 Uhr.

Die Frau die die Tür geöffnet hatte war auch gleichzeitig noch Frau Schulte XD.

Zusammen sind wir dann in ihr kleines Büro gegangen und sie hat mir Fragen gestellt.

Ob ich Vorstrafen habe oder süchtig nach irgendwelchem Zeugs bin.

Jaaa dann hat sie mir gesagt, welcher Kindergarten denn so am besten für mich sein würde. Den habe ich dann auch genommen.

Frau Schulte hat anschließend in dem Kindergarten angerufen und nach nem termin für mich gefragt.

9:30 Uhr am Donnerstag sollte ich mal vorbeischauen.

Hm .... Ja.

Das wars dann auch mit dem gespräch. ich durfte nach Hause wieder.

In der Garage habe ich erstmal das päckchen genommen und bin damit nach Oben gegangen wo ichs auch geöffnet habe.

Es war nen endgeilo Ariellebuch zum lesen und das beste... ZUM FÜHLEN LOL. Oh man ich hatte sonen Lachanfall... Und die Widmung von Kirie und Chaui LOL. Das war so endgeil und ich hab mich voll gefret XD.

Danach habe ich wieder Guild wars gespielt lol. Ich bin voll süchtig XD.

Naja.

Als ich vom PC weg musste bin ich an den schlechten gegangen und habe da Chausi erstmal gesagt, dass das Buch angekommen ist und ie genial ich es finde lol.

Kirie kam später auch und bei ihr habe ich mich dann erstmal bedankt dafür ^^.

Jaaa hinterher gabs halt noch sone Sache mit Marcus O.o.

Er ist im Forum gesperrt wegen sexueller Anspielungen und sowas lol.

Leider konnte ich nicht alles mitverfolgen, da ich um 23 Uhr ca Schluss machen musste.

Naja mehr habe ich dann nicht gemacht ^^

Bye Bye

*SEXY BEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

17.10.06 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de