Typhoons Yaguchanland
Der Freie Tag

Heute konnte ich wieder ausschlafen, weil ich keine Termine oder so hatte XD.

Jaaaa nach dem ausschlafen (ca 12 Uhr) Bin ich an den PC und habe wieder Guild Wars gespielt...

Die ganze Zeit nur gespielt und gespielt uns gespielt.... Ich weiß nichtmal mehr was ich überhaupt da gemacht habe XD.

Ich weiß nur, als ich an den anderen PC wollte um 17 Uhr... Gings nicht Der ist irgendwie Schrott oder so.

Muss neu eingerichtet werden -_-.

Regt mich voll auf....

Naja was solls. Der Freund meiner Mutter will den halt jetzt bald wieder fertig machen. War halt nu sehr langweilig, weil ich nix machen konnte ausser selbst stundenlang rumprobieren.

Ich habe alles versucht... es hat nichts geklappt.

Zusätzlich kam dann noch die Bange vor dem termin Morgen um 9:30 Uhr beim kindergarten.

Hab mal mit meiner Mutter geschaut wo der ist. IN DER ENGLISCHEN SIEDLUNG.... Das ist bei uns sozusagen die Ecke wo man um sein leben bangen muss wenn man Tagsüber durch geht.

Oh man... das wird ja mal schön -_-.

Die Kinder sind bestimmt voll die Mistzergen.

Na was solls. Ich werds überstehen denk ich LOL.

Naja viel hab ich Heut nicht gemacht, deswegen muss ich hier auch schon aufhören ^^.

BYE BYE

*SEXY BEEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

18.10.06 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de