Typhoons Yaguchanland
Der Kindergarten

Heute hatte ich ja den termin beim Kindergarten um 9:30 uhr. Das bedeutet ich war schon um 7 Uhr ca wach gewesen.

Der Kindergarten ist ziemlich weit weg....was bedeutet, dass ich lange fahren und dementsprechend auch früher aufstehen muss.

ls bin mal zum Testen um 9 Uhr losgefahren.

Kam noch rechtzeitig an.. aber auffm Weg hat mich son Opa mit nem Rasenmeher blöde an gemacht.... Hab den ignoriert. Minderes Pack beachtet man halt nicht XD.

Öhm ja also um 9:27 Uhr stand ich vorm Kindergarten und habe geschellt.... Keiner hat auf gemacht, Hinter mir haben sich schon Eltern aufgestellt die gewartet haben.

Die müssen auch gedacht haben ich sei bescheuert. Jedenfalls haben die nochmal geschellt und dann endlich kam ne Frau und hat das Tor geöffnet.

Habe ihr gesagt dass ich nen Termin hier habe um 9:30 Uhr. Sie hat mich in den Kindergarten gelassen und meinte ich solle eben hier warten.

Eben ist gut... ich habe ca 15 Minuten gewartet LOL.

Dann kam die Chefin und wir haben uns in ihr Bürp gesetzt wo wir dann uns etwas über mich und den Kindergarten unterhalten haben

Sie will ein Polizeiliches Führungszeugnis von mir haben *angst hat*.

Na egal. Die Gruppenleiterin der Gruppe in welcher ich bin habe ich auch kennengelernt. Sie hat mich ein bisschen im Kindergarten rumgeführt. Der ist extrem riesig....

Naja Montag soll ich um halb 9 da anfangen.

Meinen "Stundenpla" bekomme ich dann auch.

Um 11:15 Uhr ca waren wir da fertig und ich konnte nach hause.

Habe Guild Wars gespielt.

Und ab 18 Uhr dann wieder gegammelt uns ein bisschen geschlafen lol

Also wars das ^^

BYE BYE

*SEXY BEEEEEAAAAAAM*

>Typhoon<

19.10.06 23:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de