Typhoons Yaguchanland
Das "Rummelplatz" Event

Jetzt habe ich erstmal keine Termine mehr, was bedeutet dass ich ausschlafen konnte.

Mein Bruder wurde nach der Schule nach Öventrop gefahren, was bedeutete, dass ich den guten PC ganz für mich alleine habe das Wochenende.

Hab erstmal wieder Guild Wars gespielt lol.

Zusammen mit 6 Eles haben wir im Kloster von Shing Jea rumgetanzt... Das war voll lolig XD. 

Die Spiel mach soooo Spaß. Bald kommt ja endlich Nightfall *freu*.

Hm jaaaa

Gefarmt habe ich auch noch ein bisschen ^^ und dann Titanquest weiter gemacht.

Die Titanquest in kryta ist echt extrem -_-. Wir haben voll lange gebraucht. Sind als Achterteam vom Tempel der Zeitalter aus gegangen.... Mit 55HP monk und Protter.... Trotzdem hats erst nach dem 8 mal oder so geklappt..... es war ne anstrengende Prozedur *hust*.

Dann haben wir weiter Titanquest im Dschungel gemacht. Das war etwas einfacher... aren aber nur zu sechst lol.

Für diesen Teil der Titanquest brauchten wir nur einen Versuch lol.

Als wir damit fertig waren wollten wir die Quest in Ascalon weiterführen.

Da man aber im Gebiet Ascalon nur ne 4er Gruppe machen kann, mussten wir von der Jakbiegung aus starten.... Da ist nach Ascalon der erste rt wo man eine sechergruppe machen kann.

Ja also wir sind dann los.... Durch das ganze Gebiet gerannt. Vll nervig XD.

Dann aber vorm Ziel.... Betrete ich das Grenztor, weil wie Sterbemalus hatten und mein Inventar voll war.... Ja toll... Doe Gruppe wurde dann getrennt... was bedeutete, dass alles umsonst war.

Ich hatte keinen Bock mehr auf TQ und bin in Shing jea auf den Rummel gegangen lol.

Stehe da die ganze Zeit für Titel..

Das dauert so lange ey -_-.

Naja mehr hab ich net gemacht ^^ 

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

20.10.06 23:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de