Typhoons Yaguchanland
Die dummen Karten -_-

heut bin ich um 11 aufgestanden, weil ich mir neue Schuhe kaufen wollte. Bin also zum Deichmann (oder so) gedüst und habe mir da erstmal schicke Reebockschuhe gekauft HIHI.

Das musste alles sehr schnell gehen, weil ich ja noch Guild Wars spielen wollte um die beiden Titel endlich zu bekommen.

Das ist sone anstrengende Prozedur....

Habe schon 57 Platin ausgegeben..... und immerwieder alles verloren -_-

Hachjaaaa stand da halt nur den ganzen Tag... und die ganze Nacht *kotz*.

Meine Gilde habe ich auch wieder verlassen, weil das so Teamspeakfanaten sind.... Die wollten mir nen Mikro aufzwingen -_-. Hallo? sonst gehts noch? *klick* erstmal Gilde verlassen LOL.

Hmmmm.. Das mit den Titeln dauert voll lange.

Man muss 50.000 Karten gewinnen für Glückspilztitel un 5000 mal verlieren für Pechvoeltitel.

Ich will natürlich beide haben, aber zur Zeit sitze ich am Glückspilztitel ^^.

Ja jaaaaa....

Da ich nur dumm rumgestanden bin auffm Rummel, habe ich nicht viel gemacht.

Achja, Drachenarena ist zwar lustig... aber nervt auch teilweise LOL. Das Drachennest ist aber cool O.o.

Jooo... Den PC werde ich über Nacht laufen lassen O.o.

Bye Bye

*SEXY BEEEEEEAAAAAAAM*

>Typhoon<

21.10.06 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über ...
Gästebuch
Freunde
Fotoecke



Gratis bloggen bei
myblog.de